• Home
  • News
  • Königsträsser Herrenabend ein voller Erfolg
Königsträsser Herrenabend ein voller Erfolg
Bild: Über die Verleihung freuen sich Hauptmann Andreas Kneer, der ausgezeichnete Marcel Jacobi und Oberst Thomas Spieker ©Wolfgang Meier

Königsträsser Herrenabend ein voller Erfolg


Veröffentlicht am 05. Februar 2023.

Nach drei langen Jahren der Abstinenz konnten die Schützen der Königsträsser-Kompanie wieder ihren traditionellen Herrenabend mit befreundeten Kompanien aus Nah und Fern im Schalander der Paderborner Brauerei begehen. Im sehr gut gefüllten Saal konnten bei guten Gesprächen, schmackhaften Essen und toller musikalischer Begleitung durch das Blasorchester Lichtenau ein kurzweiliger Abend erlebt werden.

Einer der Höhepunkte war die Vereidigung der neuen Unteroffiziere aber auch die Verleihung der Ehrenunteroffizierswürde an Marcel Jacobi vom Blasorchester Lichtenau.

zu den Bildern des Abends

Mache mehr aus deinem Leben - werde Königsträßer!
Paderborner-Bürger-Schützenverein von 1831 e.V.
Königsträßer Kompanie
Personstr. 43
33102 Paderborn
Copyright © Königsträßer Kompanie im Paderborner-Bürger-Schützenverein von 1831 e.V.