Folge uns auf       

  • Home
  • Abteilungen
  • Senioren

Königsträßer Ruheständler

"Hier fühle ich mich wohl" Immer Mittwochs von 15 bis 18 Uhr steht unsere Baude auf dem Schützenplatz den Königsträßer-Seniorinnen und -Senioren zur Begegnung offen. Nach Herzenslust kann geklönt werden oder Pläne für zukünftige Aktivitäten geschmiedet werden Egal, ob es sich um einen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, einen Grillabend, eine Fahrradtour, eine Besichtigung oder eine größere Busfahrt handelt. Es wird alles getan, um das Gemeinschaftsgefühl zu vertiefen. Nach dem Motto: "Hier kann ich mich einbringen und gut unterhalten, hier fühle ich mich wohl, ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch".

Die Altersgrenze für Senioren wurde von 65 auf 60 heruntergesetzt.

 

Ansprechpartner:

  1. Vorsitzender: Michael Lipke, Tel.: 05251-760441
  2. Vorsitzender: Heinz-Josef Hoewing

Beisitzer: Karl Stratmann, Dieter Kohrs

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mache mehr aus deinem Leben

werde Königsträsser

Paderborner-Bürger-Schützenverein von 1831 e.V.
Königsträßer Kompanie
Personstr. 43
33102 Paderborn